elegante Daten

CRM
Qualitätsmanagement

CRM

Unser digitales CRM unterstützt Sie dabei, ihre Beziehungen zu Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern aufzubauen, zu verwalten und zu verbessern. Planen Sie Aktionen wie Digital- oder Post-Mailing, Calljobs oder Kundenbesuche. Das Marketing, das Callcenter und der Mediaberater arbeiten Hand in Hand. Bestimmen Sie immer wieder neu, welcher Mitarbeiter welche Aktion zu welchem Zeitpunkt durchführen oder wiederholen soll.
Steigern Sie die Effizienz von Vertrieb, Marketing und Kundenservice.

CRM ist vernetzt mit:

 

Statistik

Qualitätsmanagement

Ohne Qualitätsmanagement ist heute jedes System nur noch die halbe Miete. Führen Sie Kontrollen, Befragungen und Reklamationen durch. Kontrolljobs werden direkt an die Kontrolleure in eine App übertragen. Befragungen werden direkt als Calljobs mittels CTI Anbindung durchgeführt. Reklamationen können nicht nur manuell erfasst, sondern auch direkt mittels Schnittstelle automatisch importiert werden. Anschließend findet eine automatische Überprüfung statt und die betroffenen Mitarbeiter werden in den Prozess einbezogen.

Qualitätsmanagement ist vernetzt mit:

 

Statistik

Sie wollen wissen, wie sich Daten im Verlauf der Zeit verändern? Dann finden Sie Ihre Antworten im Statistikmodul, denn hier werden die Daten aus den verschiedenen Modulen transparent und greifbar dargestellt.
Wie haben sich die Kosten pro Abo oder Wurf entwickelt, wie haben sich die Lohnkosten, Tonnage, Auflage oder Lohnkosten verändert? Wie hat sich die Reklamationsquote verbessert? Und natürlich werden hier noch viele weitere Fragen beantwortet.

Statistik ist vernetzt mit: